Hilfspakete

Im Monat Ramazan verschenkt der VVS bedürftigen Familien Hilfspakete.

2019

Nach 3 Jahren Pause freut es uns ausserordentlich euch mitteilen zu können, dass wir eine dieses Jahr eine äusserst erfolgreiche Kampagne durchführen konnten. So konnten wir mit eurer Unterstützung insgesamt 84 Opfergaben und damit 12 Rinder sammeln, die wir in eurem Namen geopfert haben. 51 bedürftige Familien haben damit Unterstützung erhalten! Möge Allah eure Gaben und Gebete annehmen. Ein spezieller Dank gebührt auch Haris Elezi und seinen Helfern, ohne deren Unterstützung bei der Durchführung, wir keine solch erfolgreiche Opferfest-Kampagne hätten durchführen können. Haris Elezi hat zudem zusätzlich zu eurer Gabe, selbst noch ein Rind gespendet. Möge Allah seine Gabe segnen!

2018

Wie jedes Jahr konnten wir auch in diesem Jahr 39 bedürftigen Familien mit einem Lebensmittelpaket und abhängig der Anzahl Menschen, die im selben Haushalte leben, Gutscheine verteilen. Insgesamt durften wir 4'420 Fr. im Namen unserer Mitglieder und Sponsoren verteilen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

2017

Auch dieses Jahr konnten wir wieder 38 Familien mit einem Ramazan Paket beschenken.  Der Gesamtwert von CHF 3'800 setzt sich aus CHF 60 Paketinhalt und 40 Lebensmittelgutschein.

2016

Im Namen unserer Mitglieder konnten wir Ramazan Pakete im Wert von CHF 3'800 für 38 Familien verteilen.